Leistung

Hotels zukunftsfähig gestalten

Aus der langjährigen Zusammenarbeit unser Schwestergesellschaft mit über 350 Hotels wissen wir von den Herausforderungen und Problemen der Hotelleriebranche. Um diesen wiederkehrenden Themen mit umfassendem Know-how begegnen zu können, haben wir mit bewährten Partnern und erfahrenen Herstellern der verschiedenen Komponenten ein Unternehmen gegründet: Pantera Services.

 

Unter diesem Dach vereinen wir alle notwendigen Komponenten der Hard- und Software, mit dem Ziel, den Hotelbetrieb zukunftsfähig zu gestalten und alle Möglichkeiten und Synergien optimal auszuschöpfen. Wir bieten Hotels, Boarding Häuser und Gastronomie ganzheitliche digitale Lösungen mit bewährten Partnern. Mit einer individuellen, modularen Auswahl aus unserem herstellerunabhängigen Portfolio entwickeln wir ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes passgenaues Paket.

Von der Türe bis zur Cloudanbindung

Viele Herausforderungen und immer komplexere Abläufe bestimmen den Alltag in der Hotellerie. Hoteliers müssen sich um eine Vielzahl von Themen wie Personalplanung, Schließ- und Zugangssysteme, die Sichtbarkeit der eigenen Website, die regelmäßige Zimmerpreiskalkulation sowie Kassensysteme und Warenwirtschaft kümmern.

 

Wir zeigen Ihnen, welche digitalen Möglichkeiten und Lösungen sich für Ihren Betrieb anbieten. Mit unserem Partner-Netzwerk gestalten wir aus Ihren Ideen ein ganzheitliches Digitalisierungs-Konzept. Maßgeschneidert vereinen wir innovative Prozesse gewinnbringend für Ihr Unternehmen.


Mit einer ganzheitlichen digitalen Vernetzung profitieren Sie von drei entscheidenden Vorteilen:
•    Volle Kontrolle über alle Abläufe
•    Automatisierung von Prozessen
•    Einsparung von Zeit, Personal und Kosten

Montage und Inbetriebnahme

Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Fälle: mit unserem zuverlässigen Projektmanagement sorgen wir für die Einhaltung des vereinbarten Zeitplans und die fach- und termingerechte Inbetriebnahme. Wir stimmen die Kommunikation und Vernetzung aller Partner und Komponenten ab und arbeiten in engem Austausch lösungsorientiert zusammen. Mit unseren firmeneigenen, geschulten Experten übernehmen wir die Installation und Konfiguration aller Hard- und Softwarekomponenten inklusive der zugehörigen Mechanik bzw. Mechatronik sowie die eventuell erforderliche Elektroinstallation.

Unsere Serviceverträge

Mit unseren bedarfsgerechten Serviceverträgen Basic, Business oder Premium und geschultem Fachpersonal stellen wir nach erfolgreicher Montage und Inbetriebnahme langfristig den reibungslosen Betrieb Ihres vernetzten Systems sicher. Durch die Wahl aus drei verschiedenen Optionen lassen sich unsere Serviceverträge optimal an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. Auf diese Weise garantieren wir umfassenden Service, von der Wartung, über Support bis hin zum kompletten Management Ihres Systems inkl. Monitoring bei Ausfällen - auf Wunsch durchgehend an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr.

Basic

Mit unserem Wartungsvertrag profitieren Sie von vielen Vorteilen: Pantera übernimmt für Sie gezielt und fachgerecht die notwendigen Updates an allen Komponenten Ihres Systems. So wird Ihre Haustechnik nicht mit zusätzlichen Aufgaben belastet.

  • Software- und Firmwareupdate
  • Kleinere Optimierungen der Datenbank
  • Funktionsprüfung
  • Zustandsbericht
  • Nachschulung
  • Pflegen der Schnittstellen

Business

Mit unserem Supportvertrag garantiert Ihnen Pantera sofortige Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten, um Sie bei allen Fragen zur Software zu unterstützen und Umsatzausfälle zu minimieren. Fest kalkulierbare Kosten sorgen zudem für Kostenersparnis.

  • Beinhaltet den Basic Servicevertrag
  • Telefonsupport zu den Geschäftszeiten
  • Unterstützung per Remotesitzungen
  • Schnelle Reaktionszeiten durch Techniker vor Ort innerhalb von 2 Geschäftstagen
  • Planung und Rückhaltung von Ersatzteilen

Premium

Mit unserem Managementvertrag ist für Sie immer ein fester Ansprechpartner bei Pantera erreichbar. Unser aktuell geschultes Personal sorgt für Ersparnisse bei Facilitymanagement und die ständige Optimierung der Anlage durch Systemanpassungen.

  • Beinhaltet den Basic & Business Servicevertrag
  • Verwalten der Zugangsberechtigungen durch Pantera
  • Monitoring der Anlage, um Ausfällen bestmöglich vorzubeugen
  • Sie profitieren von unserem 24/7 Support

KONTAKT

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mit Erfahrung und Know-how.

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          Karl-Böhm-Straße 50, 85598 Baldham

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